Aktuelle Informationen zum Veranstaltungsbetrieb
in der Emtinghauser Mühle

 
 

Liebe Freunde der Emtinghauser Mühle, liebe Mitglieder unsers Dorfvereins,

wir freuen uns, dass wir den aktiven Veranstaltungsbetrieb in unserer Mühle wieder aufnehem können.

Am Freitag den 08. April 2022 starten wir wieder mit "Kino in der Emhuser Mühle" und laden dazu herzlich ein.

Los geht es wie immer um 20.30 Uhr, am Eingang freut sich der Verein über eine Spende von 5 € von jedem Zuschauer.

Die neue Coronaverordnung für Niedersachsen sieht für den Veranstaltungsbereich ab dem 2. April keine Einschränkungen mehr vor. Damit entfallen alle Regelungen zu Maskenpflicht, Abstandsgebot, Besuchendenzahl, Kontaktdatenerfassung, Hygienekonzept etc.

Da das Ansteckungsrisiko aber nach wie vor hoch ist, appelliert der Dorfverein an das Verantwortungsgefühl der Besucher, auch weiterhin sich selbst und andere freiwillig mit einfachen Maßnahmen zu schützen: Bei Symptomen kein Kinobesuch, regelmäßige Tests und auch gern eine Maske tragen, um für sich und andere das Risiko zu minimieren. Vorsichtsmaßnahmen sind zwar nicht mehr vorgeschrieben, aber weiterhin empfehlenswert.

Mit schönen Grüßen - bleiben Sie uns gewogen und gesund!